Aktuelles Wasserwacht Rosenheim

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Jahreswechsel 2017/2018

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen.

Wir wollen uns noch einmal bei euch melden, um euch ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen!

 

Wir wollen auch nochmal Danke sagen!

Danke für die Ehrenamtliche Arbeit!

Danke für alle die sich in der Wasserwacht engagieren!

Wir wollen er neuen und alten Vorstandschaft, der neuen und alten Jugendleitung, den neuen und alten Stützpunktleitern, den neuen und alten "Jugendlichen", den neuen und alten Schwimmtrainern, den Eltern unserer "Kinder" einfach Danke sagen und hoffen dass alle, die der Wasserwacht verbunden sind eine besinnliche, ruhige Zeit im Kreis ihrer Liebsten verbringen können! Für das neue Jahr wünschen wir das allerbeste und freuen uns auf ein tolles, gemeinsames Jahr 2018!

 Euere Wasserwacht Rosenheim

Zurück