Aktuelles Wasserwacht Rosenheim

Dienstag, 07. März 2017

Frühling am See

Das Pietzinger Rettungsboot der WW OG Rosenheim, auf dem Trailer verlastet zum Kundendienst Das Pietzinger Rettungsboot der WW OG Rosenheim, auf dem Trailer verlastet zum Kundendienst

Kaum ist neu gewählt, das Eis vom Simssee verschwunden, schon sind ein paar Aktive wieder fleißig! Gestern wurde unser Rettungsboot "Klaus" geslippt und zum Kundendienst nach Prien verbracht. Das Slippen eines zwei Tonnen Bootes ist gar nicht so einfach! Der Amarok ist zum slippen mit seiner Geländeuntersetzung ideal. Unser Vorstand, wird vom kurbeln einen schönen Muskelkater bekommen. Wenn das Boot vom Kundendienst zurück ist, wird das Rettungsboot "Willi" aus Baierbach zum Kundendienst gebracht! Vielen Dank, den fleißigen Helfern!

Zurück